30. Dezember 2011

Demonstration für nichts

Neulich wollte ich, wie so viele andere, auch einmal demonstrieren.

Auf dem Schild steht in weisser Farbe und grossen Buchstaben:
«Hier gibt es nichts zu sehen - bleiben Sie mir fern». Es kam dann auch tatsächlich niemand näher. Beeindruckend!
.

4 Kommentare:

  1. Ich demonstriere jetzt dann auch! Gegen dieses Sauwetter und die glatten Strassen:-(

    Gruss Gaudifant

    AntwortenLöschen
  2. Das zeigt wieder, dass Demonstrationen nicht sinnlos sind, wenn man das richtige Ziel hat. Nach neuster Mode wird aber heute oben ohne demonstriert ...

    AntwortenLöschen
  3. Hoi tinu
    mit "oben ohne" meinst du aber nicht mit ohne Kopf...
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt zwar sicher Demos, bei denen man die Teilnehmer als kopflos bezeichnen könnte ... aber so habe ich es nicht gemeint ;-)

    AntwortenLöschen