28. Februar 2012

junge Haare

Kürzlich sass ich wieder einmal bei meinem Haarschneider. Ich liess gelangweilt die Augen schweifen. Und da entdeckte ich ein kleines Schild mit einem überaus tiefgründigen und fast schon philosophischen Sinnspruch:

Ich grübelte noch lange über die Frage: Können eigentlich einem Glatzkopf die Haare zu Berge stehen? Ich denke ja - bloss die Kopfhaare nicht.

5 Kommentare:

  1. ...ich habe jetzt mal zum Testen Frau E. zum Frisör geschickt - mal schauen ob der Sinnspruch nur philosophisch ist oder aber auch stimmt. ;-)
    Liebe Grüsse
    Urs

    AntwortenLöschen
  2. der Frisör - ein Jungbrunnen...
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Der Sinnspruch stimmt - ein paar Jahre Jungbrunnen verspricht auch die Frisöse von Frau E. - Frau E. kam grad nach Hause.

    Ich glaub' auch mir tät ein Frisörbesuch nicht schaden!

    Liebe Grüsse

    Urs

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Muger

    Auch Dein Blog war wohl beim Frisör - der Tag ist immer noch sehr jung: Die Uhrzeit wird als 05:06 AM angezeigt ;-)))

    Liebe Grüsse

    Urs

    AntwortenLöschen
  5. als ich noch zum Haareschneiden musste, hat mich eine anderer Sinnspruch auf einem Plakat, das aus der Vorkriegszeit stammen musste, fasziniert:
    was Gang und edle Haltung beim Pferd
    sind Schnitt und Pflege beim Mann

    AntwortenLöschen