13. April 2012

taubstummer Hamster

Neulich ist mir ein Hamster zugelaufen. Er ist kurzhaarig und getigert, die Pfötchen und das Schnäuzchen sind fast weiss. Für einen Hamster hat er einen auffallend lagen Schwanz; ich vermuten drum, es ist ein junges Männchen.

Der Hamster ist sehr verschmust. Beim Kuscheln beisst er gelegentlich um sich, die Wunden verheilen aber gut.
Er ist nicht stubenrein und nicht dressiert. Ich haben alle erdenklichen Kommandos ausprobiert, er reagiert überhaupt nicht. Vielleicht ist das arme Tierli taubstumm?

Wer sachdienliche Hinweise hat, soll sich doch bitte melden.

Kommentare:

  1. Nuja, zunächst einmal: Das auf dem Foto ist mit Sicherheit kein Hamster.
    Aber wer weiß, vielleicht will er ja einer sein? Oder wie sonst kann es zu solcher Verwechslung kommen?

    AntwortenLöschen
  2. An den Ohren hat er bestimmt nichts , er ist vielleicht kein Schweizer..kommt von weither und versteht Dich nicht.
    Schenk ihm ein Laufrad das mögen Hamster gerne !
    Liebe Grüße von Mrs. Sheep

    AntwortenLöschen
  3. Gerade kürzlich habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Sauriere Federn hatten. Und jetzt kommt da ein Hamster mit Schuppen. Die Welt ist aus den Fugen...

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ... keine Ahnung. Ich habe das ohrenlose Tier zurück gegeben. Aber was mon so liest, haben Saurier einen üppigen Wuchs.
      liebe Grüsse vom Muger

      Löschen