19. Mai 2017

Reise Blog Award 2017

Der Muger wurde zum „Reise Blog Award 2017“ nominiert - und ich habe völlig vergessen darauf hinzuweisen. Wer mir also zu Sieg, Ruhm und Ehre; und zu unermesslichem Reichtum verhelfen möchte, der muss unbedingt hier abstimmen: Reise Blog Awards 2017

Zurzeit liegt der Muger im hinteren Mittelfeld und könnte schon noch etwas Zuspruch vertragen. Schaut euch aber auch die anderen Kandidaten an, die haben sehr nette Blogs. Doch draufklicken sollt ihr dann bei mir!

Übrigens: Besonders beachtenswert finde ich mein Portrait-Bild, das einen mir völlig unbekannten Menschen zeigt! Genau so sehe ich nämlich – öööhm – nicht aus.

Kommentare:

  1. So, ich habe jetzt für den fröhlichen Kerl auf dem Bild abgestimmt. Der sieht ja schließlich recht sympathisch aus. Ich hoffe das ist gut so ! :)
    LG Aline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für dich, versteht sich. Aber komisch, wieso wurde ich mit meinem Thailand-Blog nicht nominiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das frag ich mich auch.
      Wo sonst bekommt man einen sooo detaillierten Einblick in eine fremde, exotische Welt? Wohl nur bei dir ;-)

      Löschen
    2. Wohl wahr, wohl wahr! Stattdessen liegt der Kreuzfahrtblog vorn. Gääähn!

      Löschen