2. Dezember 2010

mein Fusel-Mofa

Mein Fusel-Mofa heisst „Bunny“ und ist gelb. Obwohl wir nun schon seit vierzehn Jahren zusammen wohnen, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Es ist eher schweigsam und wir sehen uns nur sporadisch. Aber wenn, dann bin ich der Chef. Ich zerre Bunny an seinem Rüssel durch die Wohnung während es in allen Ecken schnüffelt und Fuseln schlürft.

Die Handhabung ist einfach und auch ohne regelmässiges Training von jedermann zu bewältigen. Im Wesentlichen gibt es nur den einen Drehschalter, mit dem die Lautstärke verändert werden kann. Und da gibt es noch so ein kleines Sichtfenster. Wenn es rot zeigt, muss der Staubbeutel gewechselt werden. Kann man sich wie Windelwechsel beim Kleinkind vorstellen; nicht angenehm, aber man sollte es ab und zu tun.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen