12. November 2011

vor der Fleischerei 2

Die nächsten paar Tage bin ich nicht Online. Darum gibt es eine Serie von französischen Fleischereien...

"Ich hab grad neulich dem Jean-Luc gesagt: Etwas weniger Fleisch essen würde uns gut tun. Und unserer Beziehung auch..."
.

3 Kommentare:

  1. diesmal scheint der Hund desinteressiert, weil wohlgenährt.

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist ein Angolanischer Schlittenhund! Die frieren doch immer und haben drum so ein dickes Sommerfell.

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Da versteh ich aber nicht, wieso meine Schlittenhundeführerinnen in Angola so wenig an Kleider tragen:

    http://img198.imageshack.us/img198/7400/schlittenhundefhrerinne.png

    Vielleicht war es auch 1999 am Kunene River ausnahmsweise ausserordentlich heiss...

    AntwortenLöschen