5. Januar 2012

sportliche Frauen seien attraktiv

Kürzlich hat eine bekannt Frauenzeitschrift eine neue Studie veröffentlicht: Der zufolge sind «sportliche Frauen besonders attraktiv». Nun habe ich mit einem umfangreichen Feldversuch die zentrale Aussage der Studie nachgeprüft.

Mein Ergebnis ist – öhhhm – nicht ganz eindeutig.

Weitere Exemplare aus den Sportstadien dieser Welt...
.

7 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Angst! Ich wohne nur wenige Minuten vom Sportgymnasium weg. Und von der Sporthochschule. Dem Olympiastützpunkt. Es wimmelt an Nordanlagen, Ruderbecken, Sprungtürmen, Trainingsstützpunkten. Gar das Institut für angewandte Trainingswissenschaften ist gleich um die Ecke. Leichtathletikstützpunkt, Judohalle, Handballhalle, die Turnerinnen... Oh, ich sollte das Haus nicht mehr verlassen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Muger,
    von Frauen war die Rede, nicht von Männern!
    Es grüßt der Bahnbloger

    AntwortenLöschen
  3. Zweitunterste Reihe, zweite von Links: Gigi Oeris jüngere Schwester? Macht die Sport? Frauenmannschaft FC Basel?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Befürchtung ist, dass "Sport" ansteckend sein könnte?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  5. Kann man sich dagegen impfen? Ich scheine immun zu sein!

    AntwortenLöschen
  6. zweiunterste Reihe, erste von links mit der Zunge tät ich nehmen, hast du Adresse, Telefon?

    AntwortenLöschen